Mensch....

Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis

von  Martina

Nicht die größten Dinge
sind die Besten...
Es ist eher das,
was uns packt,
was uns tief geht-
mitnimmt,-oder reißt.

Es muss nicht das Grelle sein,
nichts,
was im vollem Glanz erstrahlt...
Nein!

Es muss das Herz zum Leuchten bringen!

Allein darauf
kommt es doch an...


Mensch!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lala (06.04.11)
Mensch Martina,

natürlich kommt es nicht auf die Größe an. Ist doch klar. Aber so was von, oder? Es muss doch nur echt sein. Von innen heraus. Ein warmes Gefühl. Wie Heimat oder aufrechter und authentischer Inkontinenz ebend.
So echt, dass es jeden gestauten Hirschen zum Röhren und jede dumme Kuh zum Kalben bringt, oder? Menno, oder? So ... ...

Ach, ich bin grad so glücklich in meinem stinkigen Winkel und lach' einfach mal mit der Welt bevor ich einen Schreikrampf bekkomme,

schluchzt

Lala.

 Martina meinte dazu am 06.04.11:
Och Mensch...Lala.......

 AZU20 (06.04.11)
Richtig!!! LG

 Martina antwortete darauf am 06.04.11:
Danke, Armin...Lass dir einen lieben Abendgruss da.
steyk (57)
(07.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(14.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 14.04.11:
Danke Christa =))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram