mit dir

Absurdes Theaterstück zum Thema Existenz

von  Lucifer_Yellow

du bist alles was ich je wollte:

ich entleere mich

auf dir
in dir
vor dir

doch am liebsten

mit dir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (07.04.11)
vor dir hat was. Da sehe ich sofort auf gebohnertem Parkett einen splitterfasernackten Dichter in der Hocke knien. Er schaut mich mit dem Blick eines kackenden Schäferhundes – aber entschlossener - an. Und Ich? Ich drück ihm ganz fest die Daumen und murmele: pressen, pressen, pressen.

 Lucifer_Yellow meinte dazu am 07.04.11:
du hast das voll erfasst, super, toller vergleich mit dem hund, jedenfalls kann der dichter lecken wie einer... großartig, bin leider zu betrunken um weiter auf diesen kommentar höchsten niveau einzugehen, vielleicht liegt es aber auch an meiner steigenden promill-zahl, das ich mich stimulierend geschmeichelt fühle, durch den comment, fast schon erigierend... würd gern deine seite mal abchecken, sin mir aber zu viel wörter im augenblick, ich trink lieber noch einen... greeez und thx für hervorragende metaphorische kritik oder was auch immer... hehe, ein kackender hund... großartig
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram