Hard Work

Gedicht zum Thema Leben

von  tueichler

twentysixtyprojectmeetings
usercallsandpeopelegreetings
boardremindersservicebriefings
projectmetricsservicecall
operationsworkatall

Mittlerweile haben die Kirschen geblüht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Untergänger (09.05.11)
Irgendwie muss ich beim Lesen an Scott Adams denken.
"Shut up and reboot"

mömmel,
Alfons

 tueichler meinte dazu am 10.05.11:
Uups, hier hab ich eine Bildungslücke. Bei mir bilden sich übrigens ständig Lücken :)

 Untergänger antwortete darauf am 10.05.11:
Scott Adams ist der Erfinder von Dilbert - einem Comic über die amerikanische Arbeitswelt und den Cubiceln.

Und in einer Folge sieht man wie ein Mitarbeiter im Callcenter (interessanterweise ein Hund) angerufen wird.

"Hello, I have problems with..."
"Shut UP! and reboot" - seine knappe Antwort.

und genau das würde ich gerne deinem Gedicht zurufen.
Abschalten und Neustarten - oder zumindest mal aus dem Fenster zum Kirschbaum gucken.

mömmel,
Alfons

 tueichler schrieb daraufhin am 12.05.11:
Hallo Alfons,

ich hab's leider immer noch nicht verstanden. Ich bin zu blöd. Was genau ist Deine Kritik, sag's in einfachen Worten, ich bin über 40 ;)

Trotzdem Danke für Deinen ausführlichen Kommentar, ich hatte das schon mit Douglas Adams verwechselt. Naja, man lernt immer nochwas dazu.

Bis denne,

Tom :)
(Antwort korrigiert am 12.05.2011)

 tueichler äußerte darauf am 20.07.11:
Mann, bin ich blöd. Klar hab ich's verstanden. Hat nur bissel gedauert. Manchmal ist Abstand gut. Wie an der Bahnsteigkante :)

Besten Dank,

Tom :)

 Jorge (10.05.11)
Die Arbeits- und Werbewelt läßt manchen vergessen, dass da draußen jetzt springtime ist.
estupendo TOM
saludos
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram