Wolkenangebot

Naturgedicht zum Thema Andere Welten

von  Jorge

Heut zwinkern mir die Wolken zu.
Sie ziehen vorbei, mit leisem Schritt.
Sind graublau, wie ne Meereskuh
und fordern mich: „ach, komm doch mit“.

Was soll ich denn im Himmel laufen?
Ich werd mir Nebelfüße holen.
Dort kann man auch nichts Leckeres kaufen.
Vielleicht wird Anderes mir empfohlen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(17.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56) meinte dazu am 17.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 17.05.11:
Meine beobachteten Wolken waren tatsächlich graublau, sonst hätte ich gleich Ausschau nach dem Milkacontainer gehalten.
Ich danke euch beiden für die Resonanz zum Text und breche zwei Freundesriegel ab. Man muß ja auch gönnen können.
Liebe Grüße
Jorge

 AZU20 (17.05.11)
Das wollen wir doch hoffen, oder? LG

 Jorge schrieb daraufhin am 17.05.11:
Hallo Armin, vielen Dank für deinen hoffnungsvollen Kommentar. Es wäre sehr einseitig von mir, sich nur auf das Angebot der Wolken zu beschränken.
Liebe Grüße
Jorge
Mahina (70)
(18.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 18.05.11:
Hallo Wolkenträumerin, gestern habe ich welche beobachtet, die zogen wie wild am Himmel entlang, während die darüber verharrten, wie ein Deckengemälde. Das macht schon Spaß so ein Blick in die Wolken.
Liebe wolkige Grüße
Jorge
TeBö94 (23)
(18.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(16.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram