Neu dabei

Innerer Monolog zum Thema Momente

von  tigujo

Wieder zu lange aufgeblieben. Es dämmert bereits, nun nichts wie weg, los vom bildschirm und ab in die heia, schwör ich mir. Bloß noch kurz etwas im web wegen dingsda, aha, ein bisschen noch, dies und das noch, aha. Ich lese und klicke und skrolle und - war da nicht noch etwas, aha.

Draußen wird es heller, jetzt aber schluss, schwör ich. Letzte seiten. Dann wirklich aus.

Dann stolpere ich über keinVerlag.at.

Lese.

Schön, dass es sowas gibt.

Augen brennen bereits, draussen ist es morgen geworden. Egal, ich melde mich noch geschwind an. Sofort. Muss sein. Den augenblick nutzen, den zufall weihen, mich einbringen. Aber dann gleich ab ins Bett.

Die bestätigungs-mail kommt nicht sofort.

Dann ist sie da.

Schnell noch einloggen, ob es auch wirklich geht.

Ja, es geht.

Nur noch einen kleinen Text, meinen ersten hier.

Jetzt gib bitte den eigentlichen Text ein, steht bei Schritt 2. Gerne. Ich schreibe den moment, den moment schreiben. Mir bestätigen, ich bin dabei. Neu dabei. Ich grüß euch herzlich.


Anmerkung von tigujo:

Ist grad eben passiert...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(21.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 21.05.11:
Ich dank für das willkommen - und nicke ergriffen zurück
KoKa (44) antwortete darauf am 14.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44) schrieb daraufhin am 21.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vessel (21.05.11)
Hey,
ich bin auch neu: Lass uns doch zusammen neu sein! ;)

liebe Grüße und auch von mir viel Spaß hier, sag ich einfach mal so:
Vessel

 tigujo äußerte darauf am 22.05.11:
...und so wurden sie gemeinsam im neu sein.

Und wenn sie nicht gestorben sind - wovon man eine zeitlang ruhig ausgehen kann - dann sind sie heute noch gemeinsam im , na ja, fast wie neu

Dank für dein willkommen!
(Antwort korrigiert am 22.05.2011)

 Dieter Wal (26.01.13)
Vielleicht etwas spät als Begrüßung, aber ich freu mich, dass du hier mitschreibst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram