Momentane Ewigkeit

Gedicht zum Thema Momente

von  Prinky

Falls der Wind sich nochmal dreht,
und ich an Märchen glaube...
Falls die Welt zum Tollhaus wird,
und es aus Fugen kleistert...
EINES bleibt für den Moment,
nur was mich so begeistert!
DU!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.05.11)
Das klingt gut. LG

 Prinky meinte dazu am 22.05.11:
Finde immer wieder Worte für eine neue Liebeserklärung. Alles schon geschrieben, vieles schon gemeint. Und immer wieder sucht man Worte, aneinandergereiht, so wie man sich wünscht und erhofft, die so noch nicht geschrieben wurden.
Vielen Dank Armin.
Micha

 Jorge antwortete darauf am 07.06.11:
Oft stimme ich mit Armin überein. In diesem Fall ebenso.
Prinkys Wortverbindungen haben eine besondere Liebeserklärung geschaffen. So etwas finde ich gut.
LG
Jorge

 Prinky schrieb daraufhin am 07.06.11:
Es braucht eben keinen Roman um etwas wichtiges zu sagen.
Danke Jorge...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram