Vertrauen

Prosagedicht

von  Tintenklexe

Stille
im vertrauten Haus
Felsenschwere
in allen Räumen

verwaist
die Dinge
einst in deiner Hand

Erinnerungen

Vertrauen
unverlierbares
Geschenk

Stille
in den Farben
des Regenbogens

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.05.11)
Die Zeilen kommen wir nicht unbedingt wie ein Geschenk vor. LG

 EkkehartMittelberg (22.05.11)
Das Geschenk liegt in dem unverlierbaren Vertrauen. In der Stille findet es Worte.
LG
Ekki

 loslosch (22.05.11)
... Felsenschwere ... ist eindeutig vorzuziehen, zumal auf Interpunktion verzichtet wird. Lothar

 Mondgold (23.05.11)
ein sehr dichtes bild...
hab beim lesen die luft angehalten und versucht auf zehenspitzen zu gehen (-; ** schön!! LG MOndgold

 princess meinte dazu am 14.11.11:
"Auf Zehenspitzen gehen" ... ja, dem ich kann ich gut folgen. Wenn ich mir dieses Bild so betrachte. Liebe Grüße, Ira
marion_manou (54)
(29.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mahina (70)
(12.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram