Du stehst vor mir

Kurzprosa zum Thema Reinkarnation

von  Erdenreiter

Du stehst vor mir, nach so vielen vergangenen Leben,
sieht dein Gesicht immer noch fast wie damals aus.
Eine Begegnung mit dir, wirkt anfänglich jedes Mal seltsam.
Dein Anblick wird mir einfach nicht zur Gewohnheit, zu spektakulär, was meine Augen sehen.
Es fällt mir schwer, in deinem Gesicht nicht zu versinken.
Du siehst mir in meine Augen, ich sehe unter deine Oberfläche, tief in dich hinein.
Was ich dort finde, wäre in Worten ausgedrückt, nur ein billiger, unzureichender Abklatsch dessen.
Dein Gesicht ist das Abbild deiner Seele, vor derer erhabenen Schönheit ich weinen könnte.
Niemand sieht dich so wie ich, ich sehe dich wie du bist, du bist, meine blaue Blume.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(29.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram