Nichts und niemand

Gedanke zum Thema Einsamkeit

von  MrDurden

Einsamkeit lässt dich alles verstehen und nichts begreifen. Und verstehen kann das nur, wer die Einsamkeit begriffen hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(31.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.03.13)
Ich verstehe, was du meinst. In der Einsamkeit fehlt uns der Spiegel für unsere Gedanken, früher oder später drehen wir uns im Kreis um uns selbst.

Trotzdem erhebe ich leisen Widerspruch, denn die Einsamkeit macht uns auch zu einem Außenseiter und verleiht uns so eine einzigartige Perspektive und für können für einen kurzen Augenblick Teilnehmer und Betrachter eines Vorgangs werden.

Allerdings ist es auch ungerecht, so viel von deinen zwei Sätzen zu verlangen, die ich ja - siehe oben - für treffend halte.

 MrDurden meinte dazu am 07.03.13:
Du hast es begriffen. Dem ist nichts hinzuzufügen Vielen Dank für deine Meinung! David
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram