ich mag drei-tage-bärte, aber keine gewollten. und du, du bist so sehr gewollt.

Gedanke zum Thema Loslassen

von  SunnySchwanbeck

du sagst du willst mir deine stadt zeigen, aber eigentlich, will ich nur dein herz sehen. immerhin seist du ein guter bäcker, erwähnst du ab und an, und ich trau’ mich nicht zu sagen, dass ich von kuchen kotzen muss.
und es ist ja auch nicht so, als würde mich dein lächeln kalt lassen. es erwärmt mich einfach nicht.
du bist auch sicherlich all das, was ich immer wollte. diese starke schulter, zum ausweinen, aber die kalte steht mir nun mal besser.
ich weiß auch gar nicht, wie ich das sagen soll, beschreiben soll. denn es ist ja nicht so als sei mein herz irgendwie erfroren, es ist eher die fehlende sonne in dir.
und ja ich weiß, du würdest mich ins kino einladen, und mich nicht küssen, weil du’s nicht „überstürzen“ willst. aber weißt du, ich stürze gerne.
und du hast angefangen einaudi zu hören, weil ich ihn höre, doch ich weiß, dass dir gesang fehlt.
und stimme, sowieso. dir fehlt diese stimme, die mir sagen kann, dass ich ungeschminkt hübsch aussehe, ohne dass ich merke, dass du lügst.

vielleicht suche ich auch einfach nur, diese ganze kleinigkeiten, die mir zeigen, dass ich einfach noch nicht soweit bin, das großartige in dir zu sehen.


Anmerkung von SunnySchwanbeck:

duweißtschon.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

jbd (47)
(31.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Unbegabt (02.06.11)
ohja.
mia.maria (24)
(07.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram