Tepp-ich-Läufer

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Irma

Tipp - tapp - tepp.
Ich tippe, tappe, tepp.
Mein tipper, topper Tepp-ich
is nun (total erschreck ich)
so scheck- und schreckl-ich dreck-ich.
Tipper, tapper, tepp - ich Depp!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(01.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 01.06.11:
Hättest mir aber ruhig erst mal beim "Fleck weg" helfen können, bevor Du Dich wieder aus dem Staub machst...
Danke Dir für die Empfehlung! LG
chichi† (80)
(01.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 01.06.11:
Na dann: Ich zähl auf Dich! Der Teppichschaum steht schon bereit.
LG und danke (für's Helfen, meine ich!)
Anne (56)
(01.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 01.06.11:
Also gelacht wird hier aber nicht aus Schadenfreude! Und wenn Du schon über meinen Teppich tippelst, dann hoffentlich nur mit frisch gewaschenen Füßen... ) LG und danke, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)

 Didi.Costaire (01.06.11)
.
Tipper, Tapper, Tupper,
es rappelt in der Wupper,
tipper, tapper, schreck
und ich bin weg.

 Irma äußerte darauf am 01.06.11:
Ein tipp-topp Berater für Tupperware,
das wäre bestimmt der Didi.Costaire. ) LG
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)
Manu (56)
(01.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 01.06.11:
Nein, das hilft auch nicht mehr, denn die Tube, die ist leer! Und ich reim heute nicht mehr!!! LG

(Antwort korrigiert am 01.06.2011)
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)
JowennaHolunder (59)
(01.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 01.06.11:
Ich sage höflich danke für die Empfehlung und lasse Dich noch ein wenig weiter im Dunkeln tappern. Einen lieben Gruß dann auch an Lolli-Olli! )
steyk (57)
(01.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 01.06.11:
Am Grappa nippe ich auch gern noch zur Nacht. Und dann wird der Computer endlich ausgemacht! Danke Dir, Stefan. Hätte gar nicht gedacht, dass der Blödsinn so viele antuppert...
LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)
(Antwort korrigiert am 01.06.2011)

 princess (02.06.11)
Und bist du fix und foxi,
empfehle ich  vanish oxi

 Irma meinte dazu am 02.06.11:
Ach das nehm' ich doch gern zum Flecken entfern'. LG BirmchenIrmchen

 Dieter Wal (03.06.11)
"so scheck- und schreckl-ich dreck-ich."

Klimax. :D

 Irma meinte dazu am 03.06.11:
Wo krieg' ich dieses "Klimax" her, das Du hier hast genannt? - Mir ist doch dieser Teppichschaum so gänzlich unbekannt!!! )
LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 03.06.2011)

 Dieter Wal meinte dazu am 03.06.11:
Klimax,
ratzefatz,
nix für Katz,
bester Satz,
Fleckenhatz!

Nur für kurze Zeit!

 Irma meinte dazu am 03.06.11:
Miauuu! )
(Antwort korrigiert am 03.06.2011)

 Lluviagata (08.06.11)
Grandioses Wortspiel!
Lulu ♥
(Kommentar korrigiert am 08.06.2011)

 Irma meinte dazu am 08.06.11:
Danke sehr! )
Verspielte Grüße, BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire (04.03.17)
Immer noch witzich!

 Irma meinte dazu am 17.03.17:
Das finde ich als Hausfrau sehr erfräul-ich! LG Irma
RedBalloon (58)
(04.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 17.03.17:
Ja, so wird aus der tuppa-tuppa-Tupperparty eine lustige schrubba-schrubba-Schrubberparty, lieber Ralf! LG Irma

 Pensionstarifklempner (19.07.22, 22:19)
Da denk ich doch den Satz : Ist mein Kopf ein Landeplatz ? Nee,nee auf meine Warze, da starrt ' se !
Und schon kommt die nächste Fliege um die Biege.
Hoffentlich nimmt uns die Grinspolizei nicht demnächst in Sinn-Haft .
Pensionstarifklempner

 Irma meinte dazu am 25.07.22 um 14:08:
Ein verrückter Kommi zu einem verrückten Gedicht. Meine Oma hat übrigens immer zu mir gesagt: "Nu bleib aba mal aufm Teppich, Kind!"

Lieben Dank und Gruß, Irma.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram