Sonnett Nonsense

Sonett zum Thema Nonsens

von  tueichler

Aia gawa kaka Du Dei
komaruckzu rabendat
andu kaustdu alsnurkatt
kraben dotto alla mawei

Guwen barra notten boklei
an dex gollo vilner hat
kom nur dato gackelblatt
nimer indenscheis do enei

arlo dung tap more map
cardu mangold dore entei
gumba rulset kuku tap

donda dodo kura voltei
kana joreg mola kap
du verlist bald nonsens brei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(08.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 08.06.11:
Merci vielmal, der Tippfeheler ist raus!

Viele Grüße,

Tom :)

 Lluviagata (08.06.11)
Ich verstehe kein Wort! Aber das geht mir oft so, wenn ich einen Mega-Hit höre! Suuuperwitzig!

gat netug nenie bah!
lulu ♥
(Kommentar korrigiert am 08.06.2011)

 tueichler antwortete darauf am 08.06.11:
Ich versteh's auch nicht, aber danke für's *chen :)


Tom :)

 Vessel (08.06.11)
ich habe darüber den Sinn des Lebens entdeckt! ;)

Ehrlich? mit Dadaismus werde ich irgendwie nicht warm ...
magenta (65) schrieb daraufhin am 08.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler äußerte darauf am 29.06.11:
Wenn ich bedenke, welche Verrenkungen Lyriker Sonnettisten in jeder Zeit gemacht haben, um einigen Sinn in die klingende Versform zu packen, dann verwundert es nicht, dass manche Sonette zwar schön klingen, aber insgesamt sinnfrei erscheinen oder aber einer Analyse bedürfen (was ich in der Schule nur zu oft tun mußte). Ich habe mich deshalb entschieden, Sinn und Klang von einander zu trennen. Der dem "Sonnett zugrunde liegende Gedanke soll deshalb hier zu lesen sein:

"Als ich meinen farbigen Bekannten traf, fragte er, ob ich nicht mal rüber kommen könnte - wobei der Knabe eh den ganzen Tag vom Kat kauen breit gewesen ist.
Ich also hin und er labert mir das Ohr ab, dass er mal wieder bis zum Hals im Schlamassel sitzt und so gern raus möchte. Er hätte es mit dem Herzen, sein Vogel ist tot, der Strom wurde ihm abgestellt, und wenn ich das je veröffentlichen würde, dann glaubte ihm und mir sowieso keiner."
(Antwort korrigiert am 29.06.2011)

 Irma (08.06.11)
Wadde hadde dudde da
geschrieben über'n Kaka-Du, ha? :-D
LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram