Sabienen-Stich

Limerick zum Thema Abrechnung

von  Irma

Die Sabiene, die möchte sich rächen,
ihr Matrose hielt nicht sein Versprechen.
Als er sticht in See,
stürzt sie auf den „Zeh“,
um ins Liebste des Liebsten zu stechen.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch den Limerick  Angst von  Anne

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (08.06.11)
So,so! LG

 Irma meinte dazu am 08.06.11:
Ja, ja! LG
Shogun (73)
(08.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 08.06.11:
Lob ist Trumpf, dieser Stich geht an Dich! Danke Dir! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 08.06.2011)
Anne (56)
(08.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 08.06.11:
Na dann: Räch Dich mal! LG BirmchenIrmchen
steyk (57)
(08.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 09.06.11:
Na das ist ja unerhört. Ein Serien-Kommissar, so so... Ich klick trotzdem rein und bedank mich beim Stefan Derrick ganz fein. )
LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 09.06.2011)
magenta (65)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 09.06.11:
Wie? Habe ich etwa nicht "sauber" geschrieben? Selbstverständlich ist hier Sauberkeit oberstes Gebot. Stinkefüße finde ich auch eklig! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram