Schuschs Liebeserklärung

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  HerrSonnenschein

Willst du auf äwig die Mupfel mir sein?
Dann flägen wir zwei in den Himmel hinein.
Ich fläge. Du flägst. Wir flägen zu zweit.
Und flägen in Liebe und Lust alle Zeit.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Für alle Urmel aus dem Eis Fans!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

*Frieda* (48)
(25.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 25.06.11:
Schön albern....

übrigens ein Hochzeitgedicht.....

liebe Grüße

der Sonnenschein

 Bergmann (07.09.11)
Allein die Konjunktive adeln den Scherz!

 princess (29.12.12)
Schusch Wawa und Ping ... Unvergessen! Ein Text, der mich in  Nostagie versetzt. Schön finde ich das!

Liebe Grüße, Ira

 Lluviagata antwortete darauf am 29.12.12:
Hab Dank für dein immer wundersames Stöbern, Hoheit. :D

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 29.12.12:
Ach, es ist schön, wenn olle Kamellen wiederentdeckt werden! Vielen Dank! LG Jörg

 Lluviagata (29.12.12)
Wo war ich nur zu der Zeit, Herr Sonnenschein?!
Sicher waren Sie da gerade nicht in Sachsen unterwegs ...

Soooo soooo schööööön!
Das ist meine Wellenlänge!

Entzückte Grüße
Llu ♥

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 29.12.12:
Jetzt halte dich fest: Zu der Zeit war ich in Weimar! Und das Wort Entzücken gehört zu meinen kostbarsten Wortschätzen. Ich bin entzückt und etwas verlegen! Liebe Grüße Jörg
Hilde (62)
(02.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram