Sex ist immer ein Opfer wert

Kurzprosa zum Thema Zwiespalt

von  Prinky

In einen Moment wollte ich mich verlieben. Und das habe ich auch. Als sie gegangen war, habe ich mir eine Flasche Bier geöffnet, erst mal eine, denn eine ist bekanntlich keine, und dann habe ich mich vor die Glotze gesetzt.
Über dem Fernseher hatte ich mir vor längerer Zeit eine Dartscheibe an die Wand gebohrt. Und nun stand ich aus meinem Sessel auf und suchte das einzige, wenn auch beschissene Bild von ihr.
Und da lag es, ganz in der Nähe des Papierkorbs, schon geil, wenn man eine gewisse Ordnung hält. Ich beschaute mir nochmal diese hübschen, doch so falschen Augen, und sagte zu mir; Ok, das wars dann!
Dann tackerte ich es mit einigen Dartpfeilen an die Scheibe, und schmiss mich entspannt zurück in meinen kuschligen Sessel. Im Fernsehn lief gerade eine Folge von Verdachtsfälle auf RTL. Pah! Verdachtsfälle! Ich brauchte keinen Verdacht. Ich hatte Gewissheit!
Und dann nahm ich noch einige Pfeile, die ich auf dem Wohnzimmertisch liegen hatte, und schmiss sie mit Wut und...ja, richtiger Begeisterung auf meine jetzt Verflossene. Kurz zwar erst, aber egal. Vorbei ist vorbei!
Ein paar mal getroffen, hing das Biest immer noch da oben, und lächelte mich aus ihrem zerkratzten Gesicht an. Ok, die Kleidung hatte ich ziemlich zerfetzt, aber ihr Gesicht...scheiße!
Da nahm ich meine letzte Flasche Bier und warf sie voller Power auf das Bild, das immer noch zu gut aussah. Peng, platz, zisch...Geil!
Jetzt sah ich gar nichts mehr. Das Bier lief die Wand runter, während ich mir überlegte, wo ich gleich oder morgen überall Spuren von zersprungenem Glas aufsammeln müsste.
Da schellte es!
Ich ging zur Haustüre, sah sie aufgelöst und tränenreich auf meiner Fußmatte stehen, und war froh das ein Bild nur Bild ist.
Aber rein ließ ich sie nicht. Mir war eher danach mit ihr mal wieder schön Essen zu gehen. Und dann ging ich mit zu ihr nach Hause.
Die Sauerei zuhause hätte mir sicher mal wieder eine Nummer zerstört, und mal ehrlich; Manchmal muß man Prioritäten setzen. Sex ist immer ein Opfer wert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (20.06.11)
Ist mir zu schnoddrig.

 Prinky meinte dazu am 20.06.11:
Danke, da das meine Absicht war, fühle ich mich bestätigt.
Danke!
Jetzt mal höflich. Vielen Dank!
Herzlichst; M. Prinz

 AZU20 (20.06.11)
So kanns gehen. Zu früh gewütet. LG

 Prinky antwortete darauf am 20.06.11:
Aber macht manchmal trotzdem Laune.
Yes, we can, ja, und wie ich das doch manchmal kann...
Gruß Micha
parkfüralteprofs (57) schrieb daraufhin am 06.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 15.07.13:
Jetzt erst gesehen. Danke. Egal wie et is....
wenn es dir gefällt, super!
Wem nicht, ach Göttchen....;-)
LG Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram