Standing Ovation

Akrostichon zum Thema Leidenschaft

von  Didi.Costaire

Zärtlich schmiegen wir uns aneinander
und wir schmusen. Dann gehn alle meine
geilen Finger auf das heiße Wander-
abenteuer über Brust und Beine
bis zum Gipfel unsrer Lust. Oh Mann, der
eine Akt bewegt. Ich will noch eine
!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (22.06.11)
Noch ne andere? Kleiner Nimmersatt! Lothar

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Der Gedanke liegt nahe, Lothar, "andere" kommt aber bei diesem Akrostichon nicht heraus.
Schöne Grüße, Dirk
RobertaRupp (48)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 22.06.11:
Da ist was dran, Roberta. Auf "Ovation" aber erst recht!
LG, Dirk
(Antwort korrigiert am 22.06.2011)
Nimbus (35)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 22.06.11:
Hallo Heike, die Überschrift wird manchmal nicht beachtet und gehört doch zum Text dazu. Sonst kommt man zuweilen auf andere Gedanken...
LG, Dirk

 Bergmann (22.06.11)
Zu schwach, Didi. Da übermannst du dich selbst irgendwie. Mir fehlt dein sublimer (!) Humor...
LG, Uli

 Didi.Costaire äußerte darauf am 22.06.11:
Hallo Uli, dieser Text ist wohl eher etwas schelmisch.
Danke für deine Kritik. LG, Dirk

 Emotionsbündel (22.06.11)
.

Ob wandernd oder stehend, mir hat die Jazztime auch gut gefallen - vor allem die Zugabe(n)! )*

Liebste Grüße, Judith

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 22.06.11:
Ja, Schatzi, da war es nur natürlich, mehr zu wollen und danach zu schreien und alles leidenschaftlich zu genießen! Und sich noch viel mehr davon zu wünschen! *
Allerliebste Grüße, Dirk
Spocki (57) meinte dazu am 30.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.06.11:
So ein Bär bin ich doch auch wieder nicht.
Caty (71)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Hallo Caty,
ob sich alte Kameraden auch quer zu den eigenen Reihen bewegt hätten...
Danke für deine Kritik und schöne Grüße, Dirk
KoKa (42)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Das dachte ich mir.
chichi† (80)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Hallo Gerda,
und danke für deine Einschätzung. LG, Dirk
steyk (57)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Hallo Stefan,
danke fürs Kreuz- und Querlesen und Kommentieren!
Liebe Grüße, Dirk

 Lluviagata (22.06.11)
Zu

Ga

Be! ♥

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Hallo Lulu, ich arbeite dran
und sage danke! LG, Dirk
Gruszka (62)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.06.11:
Hallo Gruszka,
an der Stelle hatte ich auch überlegt, ob ich stattdessen "großen" nehme und mich dagegen gesträubt, da es mit einem Doppelkonsonanten beginnt, der anders klingt als ein g. Andererseits beginnt der letzte Vers nun mit einem Doppelvokal, so dass ich über die Stelle noch einmal neu nachdenke. Vielleicht klingt es dann insgesamt besser.
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße, Dirk

 plotzn (24.06.11)
Servus Dirk, der Titel und das Ausrufezeichen am Ende sind klasse. Spätestens da wird der Leser auf das Akrostichon aufmerksam, wenn er es unter dem Titel noch nicht gelesen hat.
Das "geile" hat mir auch nicht so gut gefallen, aber ich habe leider auch keine Verbesserungsidee dafür.

lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 24.06.11:
Hallo Stefan,
es freut mich zu hören, dass das Ausrufezeichen zum vertikalen Lesen am Schluss anregt. So sollte es sein. Über ein anderes g-Wort habe ich bislang auch ohne Erfolg nachgedacht.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (26.09.18)
da wird mann gern zum nimmersatt
der immer wieder hunger hat.

beste schmunzelgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.10.18:
Du kennst dich aber aus auf dem Gebiet.
Dort kriegt man immer wieder Appetit.

Danke für deine Verse
und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram