Und wenn ich nie wieder schreiben kann, dann ist das nicht schlimm.

Text zum Thema Vergänglichkeit

von  Erdbeerkeks

eins.


spaziergänge, regen, fremde jacken, meine nassen haare. zeitverschwendung vor häusern, lächeln, umarmungen, "es tut gut, dass du da bist". glasige augen, meine erbärmlichkeit, "und du bist immernoch schön". lippen auf meiner stirn. gott.
haustüren, treppenstufen, decken, filmabende. "vermisst du sie?", dein nicken, mein herzvakuum, vorwände, dein wissen um 00:59. mein lachen, dein glauben, mein wille. kalte hände, küsse auf wangen, alleinsein, gästezimmerbetten, tränen und kratzspuren. schreien lebender worte, zerrissenes papier, aufgeschlagene notizbücher, zurückgeschlagene decken. unsicherheit, quietschende böden, dunkle flure, türklinken, dein leises atmen. mein schleichen, lampen, deine müden augen und besorgte blicke. mein flüstern, dein nicken, dunkelheit, mein kopf auf deiner schulter. finger in meinem haar, arme um mir, hand an deiner brust. zittern, leise worte, ersticken.
"ich geh wieder".


zwei.

schlaflose nacht, 2000mg, nur ich und zerbissene lippen, kühle morgen. deine augenringe, mein ringen um worte, stille. haltende hände, haustür, gewohnte wege. bahnhöfe und diese verdammten bahnübergänge. tickende uhren, blau-weiße schilder, ozeanaugen. "ich hätte nie gedacht, dass ihr so werdet... ihr wart so-" - "ich weiß, was du meinst." - "nein... nein. ich denke, diesmal nicht."
züge, rote ungetüme, halt mich.


drei.

geheimnisse, mitreisende, zusammengebissene zähne. 3 stunden, zerschlagene fensterscheiben. zermarterte köpfe, uneingelöste versprechen, "what if"s, verpasste chancen und reue.

if home is where the heart is then we're all just fucked.


Anmerkung von Erdbeerkeks:

alt. januar 2011.

fall out boy - 27.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (10.07.11)
Wobei der erste Teil der Überschrift bis heute 7.43 Uhr noch nicht eingetreten ist. Fragmentarisch, dein Text. Mit viel Raum für das Ungeschriebene dazwischen. Und gleichzeitig sich selbst erklärend. Mag ich.

Liebe Grüße, Ira
Herzkönigin (16)
(12.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdbeerkeks meinte dazu am 12.07.11:
Danke Becci, für's Verstehen. Und sowieso.

 Ravna (14.07.11)
Nice one.

 SunnySchwanbeck (15.07.11)
das ist alles, was man dazu sagen kann/soll/muss.
aund ich weiß wie viel schmerz in den ganzen punkten steckt. und das ist gut so, weißt du. mir ist lieber, dass meine kleine schwester glücklich ist. ich weiß ja wie talentiert sie ist.

unddashatesnocheinmalbewiesen.
wissender kuss auf deinen kekskopf,
sunny.
blauauge (17)
(02.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (43)
(02.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tautropfen (23)
(25.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdbeerkeks antwortete darauf am 08.01.12:
Vielen vielen Dank. Das ist mir wichtig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram