Schicksal

Kurzprosa zum Thema Schicksal

von  PeterSchönau

Morgen reisen wir nach Sevilla und von dort nach Salvador de Bahia und übernachten einige Tage in der Pousada Beija-Flôr und begrüßen unseren Freund Riccardo und essen eine Moqueca bei Maria im Mercado Modelo und reisen weiter nach La Paz und übernachten im Hotel Calacoto und essen im Plaza mit Blick auf den Paseo el Prado  und reisen weiter nach Buenos Aires, betrachten im MALBA Bilder von Frida Kahlo und essen bei Lo Rafael in der Calle México, oder im Palacio de las Fritas ein riesiges Lomo mit Patatas Soufflé oder eine gute Pizza im Magari in San Isidro und reisen weiter nach Antofagasta, begrüßen morgens im alten Haften die Riesenschildkröten und Seelöwen und essen im Restaurant Frente al Mar und übernachten im Hotel El Ancla und reisen weiter nach Cuba, diskutieren in der Redaktion der Granma an der Plaza de la Revolución mit Lino, essen im Gringo Viejo und feiern in Vedado in der Casa de la Amistad ein Wiedersehen mit Yolanda und Miguel - doch "magari" *) kehren wir zurück nach Buenos Aires. Denn die Kartenlegerin hat mir gesagt, ich würde in Buenos Aires sterben.

*) Vielleicht, so wolle Gott

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FloravonBistram (15.07.21)
Dann würde ich noch einige Ziele dazwischen legen, denn nach Buenos Aires kann man immer noch reisen...später...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram