Es ist Krieg, mein Freund

Kurzprosa zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

Du weißt, mein Freund, es ist Krieg. Dies ist ein Kampf der schon länger dauert als man Dir erzählen mag. Zu einfach ist es die Legende von Licht und Schatten einzuflüstern, von Göttern des Lebens und der Zeit. Glaube mir, wenn die Illusionen zerfallen und alle Ängste wie eine Supernova verglühen, dann wirst Du verstehen. Und nichts wird mehr sein wie es mal war. Und was war, ist nie gewesen.
Das einzig Beständige im Universum ist die Veränderung und dennoch werden wir stets zurückkehren müssen. Dahin wo alles beginnt, wenn alles endet. Im Kessel der Existenz werden wir unsere Schwerter erheben und unsere Energien werden eins mit der Ewigkeit. So verschieden wir auch die Wege begingen, so synchron sind die Schritte in das Meer der Ausgleichung, wo das bekannte Leben sich zur Ruhe bettet.
Was verloren ging, werden wir der Schöpfung zurückgeben. Wir sind die Auserwählten, die niemals sind und immer wiederkehren. Mein Freund, wir sind die Antwort auf die Frage nach dem Anfang. Geboren im Fluss der verlorenen Seelen sind wir verdammt uns erst am letzten Tag zu erkennen. Und welcher Krieger sein Selbst verleugnet, wird geläutert im Angesicht des Verfalls. Denn wir leben dort, wo nichts existiert.
Höre, was die Sterne mir flüstern, mein Freund: Bald werden die Energien sich wieder vereinen müssen. Dies ist ein Kampf den wir immer schlagen werden. Und egal in wie viele Teile der nächste Urknall uns zerreißen wird, wir werden uns wieder begegnen. Auch wenn nur einer von uns sich an die Zeit vor der Zeit erinnern wird. Dies ist unser Schicksal. So war es und wird es immer sein...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja es geht mir gut, bin immer noch am Arbeiten an meinem Roman. ;D

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (20.07.11)
Hi liebe Arcy,

Ja du hast recht, es ist Krieg.
In dieser Branche wird es immer Vollbeschäftigung geben.
Die Liebe wird stets versuchen diesem Ansturm zu begegnen.

Herzliche Grüße nach Berlin

von Franky
R_B (50)
(20.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram