Und heute empfehlen wir Ihnen: Krebs an Gedankenwirrwarr, nach Art des Hauses.

Skizze zum Thema Alles und Nichts...

von  SunnySchwanbeck

„Wenn diese eine Person, die erste ist, nach der man in einem Raum ausschau hält, dann nennt man das Herzfick.“
Hatte mir dieses wunderbare, rehartige Mädchen einmal gesagt, mit einer Flasche Wodka in der einen, und einer Kippe in der anderen Hand. Mich mit ihren tiefbraunen Augen durchbohrend, aber auf eine wunderschöne Weise. Es waren keine triefenden, schmerzhaften Krater die sie mir mit ihrem Blick in die Haut brannte, sondern eher Luftlöcher, damit ich endlich wieder atmen konnte.
Sie war die einzige die mir klar machen konnte dass du es wert bist, dass ich es wert bin, dass ich mein verdammtes Herz fassen, und dir geben sollte.
Aber weißt du, du hast so furchtbar raue Hände.

.

Es ist, als würdest du in mir krebsen. Laut, und mit Sicherheit wissend, dass du mir der Tod sein könntest. Doch du verschmilzt still mit meinen Zellen und hoffst, jemand schneidet dich endlich raus, damit ich ohne dich sterben kann.
Begrab mich, unter dem Baum, an dem wir unsere Zweifel in die Äste geflochten haben. Ich bin mir sicher, ich würde sie verstehen.

.

Es hat mir letztens, in die Lunge geschneit. Und du warst nicht bei mir.
Es halfen keine intravenöse Schneestürme, und auch keine nasalen.
Denn, du warst nicht bei mir.
Ich frage mich, ob ich je bei mir war, und wie ich dann mit mir umgegangen wäre. Besser als du? Hätte ich mich halten können, als du es nicht mal mehr versuchen wolltest?

.

Du bist einfach viel zu wenig Held als dass ich mich feierlich in deine Arme fallen lassen könnte.
Ich suche vergebens nach diesem Leuchtsignal im Himmel, und nach dir und deinem Cape. Wobei ich mir doch so furchtbar sicher bin, dass du gerade eines dieser Bandmädchen in deinen Armen hälst, ihr sagst dass alles gut wird und dass sie nun in Sicherheit sei.

.

Ich muss mir dich abgewöhnen.
Denn sonst springe ich, und suche mich, und erwarte haltende Hände dort

wo nur Asphalt auf mich wartet.


Anmerkung von SunnySchwanbeck:

 sie ist schuld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NenntMichIsmael (21.07.11)
Ich muss mir dich abgewöhnen.

Amen.
Snowy (22)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck meinte dazu am 23.07.11:
snow, du bist einfach zu gut.
thanks, mit verbeugung und geknickse und allem drum und dran.
die umarmung kriegst du dann in remscheid.

kussi.
Daimonio (20)
(27.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck antwortete darauf am 27.07.11:
du schuft kommst auch immer wieder auf neie accountnamen, pff!
aber vielen dank für das lob, vielleicht ist es manchmal einfach nur der wunsch nach dieser stärke die man aufbringen muss um die liebe loszulassen.
wer weiß.

kuss mit sonne,
sunny.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram