Nicht nur für die großen und schönen Dinge im Leben...

Gedanke zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  Martina

Sei IMMER für ALLES dankbar,
denn jede Erfahrung die du machst,
macht dich reifer, weiser und bringt dich
in deiner spirituellen Entwicklung voran,
bis du eines Tages
vollkommen (im) du selbst) bist.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ichbinelvis1951 (64)
(21.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.07.11:
Jede hilft =)

 EkkehartMittelberg (21.07.11)
Ich erlaube mir, hier zu zweifeln, Martina. Ich habe auch Erfahrungen gemacht, die mich nur Kraft gekostet habe und auf die ich gern verzichtet hätte.
Liebe Grüße
Ekki

 Martina antwortete darauf am 21.07.11:
Ja, durchaus..die hab ich auch hinter mir, kannste mir glauben.... aber nichts desto Trotz sind sie wohl von höherer Sicht aus nötig gewesen...sonst hättest du sie nicht erlebt. Auch sie werden dich zu dem gemacht haben, der du heute bist...
Herzlichst Tina.
Mondscheinsonate (39)
(18.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram