geteilt

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

man traf sich
in der mitte

auf der suche
nach einem
gemeinsamen
nenner

dreht sich
nun alles
um das,
was wirklich
zählt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (22.07.11)
Ei wie befruchtend! Ein sehr nettes Ergebnis! )
LG BirmchenIrmchen

 Peer meinte dazu am 22.07.11:
Ei, da bin ich aber froh, dass das Textlein dich imprägnieren konnte.;-) Lieben Dank fürs Vorbeischauen und das Pünktchen.:)
LG Peer

 Irma antwortete darauf am 22.07.11:
Möge sich das Pünktchen noch weiter auswachsen... ) LG
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
magenta (65)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 22.07.11:
Da fällt mir der nicht autobiographisch zu deutende Witz ein. Zwei Rentner sitzen auf der Bank. Sagt der eine zum andern: Du Fritz, geht's dir auch so? Ich pfeife immer den jungen Mädchen nach, aber ich weiß nicht mehr warum. Okay, ich komme noch immer auf den Punkt. Siehe mein Autorenprofil oder habe ich dich da falsch verstanden?;-) Jedenfalls verschieben sich die Mittelpunkte manchesmal zu anderen Persönchen.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)

 Irma äußerte darauf am 22.07.11:
Also liebe Magenta, so groß sind meine Flauscher nun wieder auch nicht (wie Du auf meinem Bild sehen kannst)...Aber natürlich immer hoch aufgestellt! ) LG
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)

 Peer ergänzte dazu am 22.07.11:
Wenn Du es faustdick hinter den Dumboohren hast, dann ich ebenfalls, weil der Text stammt ja von mir und Dein Kommi trifft meine Absichten voll ins Schwarze.;-)
LG Peer
Steyk (61)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.07.11:
Ja, und als Mittelpünktchen hatte ich eigentlich an was Kleines gedacht, durch das die "Kompromisse" erst erforderlich werden.;-)
LG Peer

 Dieter Wal (23.07.11)
Du hast es auf den kleinen Punkt gebracht! :)

Prima Textchen. :))

 Peer meinte dazu am 24.07.11:
Ja, manchesmal muss man einfach auf den Punkt kommen.;-) Lieben Dank dir für die Aufmerksamkeit und fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram