Ja-Sager

Limerick zum Thema Versprechen

von  Irma

Der Bigamist Kolja aus Lochen,
der stotterte stark schon seit Wochen.
Das Reden fiel schwer,
ein „Nein!“ noch viel mehr.
Gleich mehrfach hat er sich versprochen.


Anmerkung von Irma:

Passend zu den Limericks  Vers-Ehen von  Didi.Costaire.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (26.07.11)
Der Ärmste. Dirk hat ja auch schon mit 3 Limi's zum Thema Vers-Ehen vorgelegt. Gerne gelesen.:-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 26.07.11:
Ja, anscheinend zwei Doofe, ein Gedanke! Wollte gerade meinen gestern frisch verbrochenen Limi zum Thema Ehe-Verbrechen...äh...Ehe-Versprechen einstellen, da sehe ich, dass Didi mir da irgendwie zuvor gekommen ist. Unerhört! )
Dank und Gruß, BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire (26.07.11)
Hallo Irmchen,
wenn Bigamisten aus Lochen kommen und auch noch stottern, versprechen sie sich immer wieder. Es gibt ja sogar ein passendes Thema dazu, das ich für meine Limericks gar nicht entdeckt hatte.
Witzig!
LG, Dirk

 Irma antwortete darauf am 26.07.11:
Ja, ich war auch ganz überrascht, für beide Limis das hundertpro passende Thema zu finden. Einfach unglaublich, wie sich das manchmal fügt.
Lieben Dank und Gruß, BirmchenIrmchen
magenta (65)
(26.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 27.07.11:
Wie? Hier im Forum gibt 's Popo-Grabscher??? )
LG und Dank, BirmchenIrmchen

 plotzn (28.03.15)
Es schlängelt sich weiter ...

Auch wenn er sich über die Bräute
zunächst einmal hemmungslos freute,
war Polygamie
so stressig wie nie,
so dass er die Beute bereute.

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram