[Treff-] Sicherheit.

Text

von  ZornDerFinsternis

"Leben ist ein Gefängsnis. Hohe Sicherheitsstufe."
Der Optimist sagte, dass jedes Gefängnis eine offene Tür habe.
Darauf der Pessimist: "Ja. Eine offene Tür."
Kurze Pause. Er steckt sich grimmig die nächste Kippe an und setzt fort:
"Mit zwei scheiß Bullen dahinter. Schießt der eine Depp dir ins Knie. Jagt der Zweite dir die Kugel in den Kopf."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(27.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 27.07.11:
Das könnte auch passieren ._.

 Dieter Wal (27.07.11)
Wie dem auch sei, wir sind ja so in dich verschossen! :)

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 27.07.11:
Ist das sarkastisch zu verstehen, Dieter? D:

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 27.07.11:
Nä, Anni. Ironisch. Außerdem ne Liebeserklärung, die ich für alle Fälle in den Plural gesetzt habe, falls dein Freund gelegentlich sagt: "Die mach ich alle weg!" ;) Bin doch jetzt Vater, da muss ich aufpassen, dass mich nicht eifersüchtige Literaten-Partner "aus dem Weg räumen". :)
(Antwort korrigiert am 27.07.2011)

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 27.07.11:
:D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram