gestaltlos

Skizze zum Thema Entwicklung(en)

von  Momo

Einmal
konnte ich dich nicht erinnern
wenn ich an dich nur dachte
war da ein Nichts
das mir nicht zeigte dein Gesicht
noch einen Klang mir
deines Wesens bildende Gestalt.

Es war, als seiest du nicht da
als würde es dich gar nicht geben
der du nur immer tiefer fallen wolltest
der du versankst in meinen Augen

tief
so tief
und bliebst mir endlich
in der Seele hängen.


Anmerkung von Momo:

2007

Habe mich jetzt doch entschlossen, die erste Fassung gelten zu lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(27.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 27.07.11:
Liebe magenta,

es handelt sich hier tatsächlich um eine Art Phänomen, das ich erlebte mit einem Menschen, der mir viel bedeutete. Ich hatte es vorher und habe es seitdem nie wieder erlebt, denn mein Gedächtnis, gerade was Menschen betrifft, ihre Gesichter und Physiognomie, funktioniert sehr gut.
Es war schon seltsam und irgendwie schrecklich.

Ja, eine „kalte fracht“, die deine mit im Gepäck trug, gab es auch. Wollte wohl umgeschichtet und transportiert werden.

Herzliche Grüße und Danke für dein Lob :)
Momo

 AZU20 (27.07.11)
Das ist auch gut so. Gefällt mir. LG

 Momo antwortete darauf am 27.07.11:
Hatte hier nur ganz kurz die überarbeitete Fassung eingestellt, hatte dann aber das Gefühl, ich hätte nur verschlimmbessert.
Wenn es dir so gefällt, freut es mich, Azu.

Liebe Grüße, Momo
Steyk (61)
(30.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram