Dichtgemacht

Gedanke zum Thema Abgrenzung

von  Martina

Du hast Herz und Hirn
vor mir zugemacht...


Keine Angst:
Ich werde nicht anklopfen.


M.B

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mondscheinsonate (39)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.07.11:
Lach...Danke Corina =))
Christianna (49) antwortete darauf am 28.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 28.07.11:
Nicht alle...Christa...nur die so sind wie wir.... =)
Und Mensch Christa- sei doch einfach schlauer....reicht doch schon, wenn wir so sind. Smile....Einer muss doch mit gutem Beispiel voran gehen......ja..und dir steht es einfach am besten...Es kleidet dir...
Ach ja...psst...ich hab aber doch noch Hoffnung in meinem Fall...die werde ich wohl immer haben....ich hab nämlich gaanz viel Geduld mit mir und denen, die mir am Herzen liegen =) Aber auch die hat Grenzen...irgendwo..verflucht- auch wenn ich sie grad nicht so gut sehen kann =))
Mondscheinsonate (39) äußerte darauf am 28.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49) ergänzte dazu am 28.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.07.11:
...die wären ja auch wieder ganz anders wie ich und du...ne- das klappt bestimmt nicht =) Aber schön, dass ich nicht alleine so emotional dastehe...schulterklopf***
Mondscheinsonate (39) meinte dazu am 28.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.07.11:
Ach Corina....ja...muss man doch, man muss auch mal auf sich selber stolz sein können...Und du bist ja mit im Team =)
ichbinelvis1951 (64)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.07.11:
Ja...und warum?....Vielleicht ist drinnen ja bereits alles leer...ausgeräumt...??
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 28.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.07.11:
Ja.....so ungefähr...ist es, du liegst da gar nicht so falsch =)

 AZU20 (28.07.11)
Vielleicht wartet er/sie aber nur darauf. LG

 Martina meinte dazu am 28.07.11:
Mag sein.....aber: Gleiches Recht für alle =)
Rosenherz (50)
(29.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.07.11:
Micha...Danke...ich freu mich, dass ich dich wieder öfters lese. Und deine Kommentare sind auch immer gut überlegt....Feines Dir!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram