So phie

Kurzprosa zum Thema Liebe & Schmerz

von  rebell91

Sophie ist zerritzt.

Blauer Augenblick am Morgen und noch eine Stunde bis der Zug fährt. Sie nimmt meine Hand und wir reiten auf Löwen durch die pherbrannte Stadt. Schatten kalt wie Steine streifen unsere Schultern und ich kann spüren, dass du phrierst. Sie tun uns weh. Ich will nur ein wenig mehr Zeit. Du willst die Klinge. Sie wollen das Blut lecken, das Fleisch spalten, das Hirn ficken. Sie wollen Sophiel.               Ich weine.

Unter den pherwesenden Löwen, die Schächte tief unter der Stadt und der Schienen. Du ziehst mich hinter dir her, immer weiter hinein. Ein Stück vor uns sitzt eine dicke Frau, deren Masse, die ganze Bank einnimmt, die unter dem Gewicht bei jedem Atemzug knackt. Es läuft beständig Fett aus ihren Augen.
Sophie, küss mich noch einmal. Deine Lippen sind blau und kalt wie deine Augen.

Sie steigt in den Zug und phängt meinen Blick ein letztes mal.     Ich beiße mich blutig.




Sophie, warte. Du hast dein Herz vergessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daimonio (20)
(29.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 29.07.11:
danke dir.
Innocentia (18)
(29.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 29.07.11:
das freut mich. :)
danke.
Ascheregen (30)
(03.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 schrieb daraufhin am 03.08.11:
Absicht ;)

 qwert (17.11.11)
Gelesen und geliebt!
shadowhunter (28)
(04.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram