Platzkonzert

Drabble zum Thema Frauen/ Männer

von  Jorge

Sie kommandierte mich, wie ihren Hund und sagte „Platz“ zu mir.
Wollte ich den mir zugewiesenen Platz verlassen, hörte ich sie schon zischen: “Platz“.
Die Frau machte mir Platzangst.
Beim nächsten Platzregen platzte mir der Kragen und ich machte meinen Platz frei.
Zu Hause entfernte ich alle Platzdeckchen und platzte auch bei keiner Party mehr unaufgefordert herein. Langsam fand ich meinen Platz.
Doch dann kam der Tag des Platzkonzerts. Ich nahm mit meiner neuen Flamme Platz.
Beim Stimmen der Instrumente platzte hinter mir eine Kaugummiblase – ich erschrak und stand kurz auf.
Da hörte ich hinter mir dieses fürchterliche Gebrüll.
„Platz“
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(01.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 01.08.11:
Liebe Gerda, ich danke dir. Du bist doch immer noch die kV -Drabblequeen.

 Irma (01.08.11)
Bin fast geplatzt vor Lachen! )
LG BirmchenIrmchen

 Jorge antwortete darauf am 01.08.11:
Ein Lacher war beabsichtigt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jorge

 Peer (01.08.11)
Der Text platzt aus allen Nähten.;-)
LG Peer

 Jorge schrieb daraufhin am 02.08.11:
Das kann man wohl sagen Peer. Da passt kein Wort mehr ins Drabble.

 Emotionsbündel (01.08.11)
.

Na ich hoffe doch, lieber Jorge, dass er sich als Platzhirsch gegen diese Platzpatronen und Platzanweiser behauptet hat und sich Plätzchen kauend wieder setzte )

Lieb platzierte Grüße,
Judith

 Jorge äußerte darauf am 02.08.11:
Ich weiß auch nicht, wie die Sache ausging. Ein Konzertsanitäter gab ihm ein Platzebo, danach schlief er ein.

 AZU20 (02.08.11)
Ja, gelungen. LG

 Jorge ergänzte dazu am 02.08.11:
Danke Armin. LG
Jorge
Christianna (49)
(02.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 02.08.11:
So war es sicher )
Danke Christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram