Ausflüchte einer Gangsterbraut

Märchen zum Thema Eigene Welt

von  Didi.Costaire

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Dieser Text ist Teil der Serie  Crhyme time
Bonnie ging mit Clyde.
Bloß Ronny war es leid.
Sie durfte ihm gestohlen bleiben
mit ihrem kriminellen Treiben.

Doch Bonnie konnte Verse schreiben
und so sich Ronny einverleiben.
Im Geiste war sie seine Maid.
Bonnie ging mit Kleid.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (04.08.11)
Nicht schlecht, Herr Specht.;-) Der originelle Donnerstagmorgenamüsierer.
LG Peer

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Danke, Peer! Ich hoffe, die Verse sind auch für die amüsant, die sie nicht am Donnerstagmorgen lesen.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge (04.08.11)
besser als nackt
Nimbus (35) antwortete darauf am 04.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 04.08.11:
Hallo Jorge & Heike, ich glaube ja, dass sie sowohl ohne Clyde als auch ohne Kleid eine gute Figur abgegeben hätte. Aber alles muss man ja nicht wissen...
Danke für eure Kommentare und liebe Grüße, Dirk
ScragWhitnex (23)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 04.08.11:
Hallo Markus, schön, dass du wieder zu kV gefunden hast und dass dir meine Zeilen gefallen! Liebe Grüße, Dirk

 Lluviagata (04.08.11)
Ronny hatte Glück,
er lebt- was mich entzückt. :)) ♥

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 04.08.11:
Ob das auch wirklich eine gute Lebensversicherung ist...
Liebe Grüße, Dirk
chichi† (80)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Hallo Gerda,
"anregend" finde ich auch witzig. Auf was es sich wohl bezieht...
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn (04.08.11)
Hehe, Dirk, du Meister des Alpha in spielerischer Weise mit Omega in Verbindung Setzens
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Hallo Stefan,
danke für die wunderbare Formulierung zur Beziehung zwischen Anfang und Ende dieses Gedichtes.
Liebe Grüße, Dirk

 Irma (04.08.11)
Ich wusste es ja schon immer: Kleider machen Beute! Weiß sind nicht alle Bräute! ) LG BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Hallo Irmchen, genau so ist es hier.
Danke und liebe Grüße, Dirk
magenta (65)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Hallo magenta,
das Thema habe ich eigentlich auf Bonnie bezogen. Am liebsten wäre mir "Selbstbetrug" gewesen, aber das gibt es hier nicht.
Verwicklungen sind natürlich immer interessant. Hier: Wenn zwei sich kleiden, freut sich der Dritte nicht.
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße, Dirk
Steyk (61)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Hallo Stefan,
ja, es hätte alles ganz anders kommen können.
Aber dieses ist ja ein Märchen, wenngleich es auf Tatsachen beruht.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 ViktorVanHynthersin (04.08.11)
... und wie Bonnie Verse schreiben konnte! Der Titel "The Story of Bonnie and Clyde" ist eher gewöhnlich, ihr Gedicht ist es sicherlich nicht!
Herzliche Grüße
Viktor
(Kommentar korrigiert am 04.08.2011)

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.08.11:
Richtig, Viktor, auch die Tatsache, dass Bonnie Parker gedichtet hat, ist ein wahrer Bestandteil dieser Vermengung aus wahren Begebenheiten und meiner eigenen Fantasie, und zugleich Anregung, diese Geschichte so aufzuziehen.
Es freut mich, dass sie dir gefällt.
Liebe Grüße, Dirk

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 28.08.11:
"Bonnie ging mit Kleid" - nunja, das hat dann doch eher Kalauerqualität, oder?

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.08.11:
K.Lauer hat den Text gegengelesen und für gut befunden.

 harzgebirgler (05.02.21)
bonnie ging mit kleid
ihm nicht auf den senkel
doch zu keiner zeit
sah er ihre schenkel.

beste schmunzelgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 03.03.21:
Hallo Henning!

Mein Dank kommt hier ein wenig spät,
doch ist mitnichten obsolet.

Beste Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram