Überfallartiger Einfall

Klapphornvers zum Thema Humor

von  plotzn

Zwei Knaben saßen vor der Bank,
sie waren beide blitzeblank.
Da sprach der eine von den zwein:
Jetzt gehen wir zum Schein mal rein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 04.08.11:
Ich würde fast drauf wetten, die beiden Knaben waren schwere Jungs
Dank Dir für Deinen Kommentar und lg, Stefan

 Didi.Costaire (04.08.11)
Hallo Stefan,
das ist ein sehr guter Klapphornvers, witzig, stimmig, genregerecht und gleich mit fünf Doppeldeutigkeiten in nur vier Zeilen plus Überschrift. Der Überfall ist geglückt.
Liebe Grüße, Dirk

 Peer antwortete darauf am 04.08.11:
Da übertrifft sich Dirk ja nur so mit Attributen. Ich hoffe, meine sind auch "genregerecht", auch wenn er das bei mir nicht schreibt.;-) Gelungen!
LG Peer
ScragWhitnex (23) schrieb daraufhin am 04.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 04.08.11:
Besten Dank, Dirk! Auch für die "Fünf"

Nur kein Neid, Peer Deine gehn auch reh-gerecht, sind lustig und Du warst auch noch früher dran als ich...

Danke für den Anschluss (unter dieser Nummer), Markus!

Euch allen drein lg, Stefan

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 04.08.11:
@ Peer: Klar, deine sind ebenfalls genregerecht! Und hier haben jetzt ein junger Mann und zwei alte Knaben kommentiert.
Menschenkind (27)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 04.08.11:
"Um die Ecke gelacht" hört sich noch lustiger an als um die Ecek gedacht. Freut mich jedenfalls!
lg Stefan

 Lluviagata (04.08.11)
Das ist ansteckend, wa?

Souverän geklappert, Stefan Plotzn. :))


 plotzn meinte dazu am 04.08.11:
Ja, jetzt hat auch mich die kv (klapphorn-vers) Welle erwischt und mitgerissen
lg Stefan
magenta (65)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 04.08.11:
Besten Dank, magenta! Wenn es meine Jungs wären, würden sie erst mal was hinter die Löffel kriegen So aber darf es ruhig mit dem bankeigenen Füllhorn klappen...

lg Stefan

 Emotionsbündel (04.08.11)
.

Oha, hoffentlich gibt das keinen Ärger )
Ein Aufsehen erregender Text, Stefan. Toll!

Liebe Grüße, Judith

 plotzn meinte dazu am 04.08.11:
Besten Dank, Judith! Für Knaben gilt ja meist: Je ärger, desto mehr Spaß...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram