Kurzärmlich

Klapphornvers zum Thema Enttäuschung

von  Irma

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Zwei Knaben ziehen Hemden an,
sofort lacht da ein jedermann.
Denn reichlich lang ragt einer raus,
der andre sieht kurz: ärmlich aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (09.08.11)
Hallo Birmchen,
die etwas umständliche Satzstellung in V2 könnte man entschärfen: Sofort lacht da ein jedermann.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 09.08.11:
Das "los" ist fort und "da" am Ort! Danke Dir, Peer!
LG BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 09.08.11:
Freut mich, wenn ich mich mal mit einem Lacher bei Dir revanchieren konnte!
Dankende Grüße, BirmchenIrmchen )
Steyk (61)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 09.08.11:
Und Du meinst, dann geben die beiden ein besseres Bild ab? ) Der Kleiderschrank meiner beiden Jungs müsste übrigens dringend ausgemistet werden. Da bekomme ich dann auch manchmal Lachkrämpfe und denke, dass sie nie und nimmer noch vor kurzem in dieses oder jenes Kleidungsstück hineingepasst haben können...
LG und Dank, BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 09.08.11:
Oh ja danke, das finde ich auch. Was einem manchmal beim Bügeln für Einfälle kommen... ) LG BirmchenIrmchen

 Jorge (28.08.12)
Jetz erst entdeckt und trotz der fehlenden Ärmel sofort über meinen nackten Oberkörper gezogen. Ich liebe Kurz-Ärmlich.

 Irma ergänzte dazu am 12.07.13:
Jetzt erst entdeckt, Deinen Kommi! Aber im Gegensatz zu Spanien kommen die Kurzarm-Shirts ja hierzulande auch jetzt erst wieder zum Einsatz .. ) LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram