Anzünder

Kurzgedicht zum Thema Lieblosigkeit

von  Irma

Ihre Beziehung
steht auf der Kippe.

Die Glut
ist noch nicht
erloschen,

aber er hat schon
eine Neue
angemacht.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch die unzähligen Kurzgedichte zum Thema SIE & ER von  Peer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(11.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 11.08.11:
Ja, liebe Anne, diese Textchen von Peer sind sehr inspirierend. Irgendwie fängt man an, nur noch in SIE & Er -Form zu denken. Und Dank Peers erfahrenem und kritischem Auge hat so manches Textlein noch mal den richtigen Schliff oder die stimmigere Wendung bekommen. So wie dieses hier. LG und Dank, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 11.08.2011)

 Dieter Wal (23.05.14)
Sehr beeindruckend wie doppeldeutig hier mit "Kippe" und "angemacht" gespielt wird.

 Irma antwortete darauf am 25.05.14:
Danke, Dieter! Ich freue mich sehr über dieses Lob! Und natürlich über die beiden Sternchen, die du an meinem Himmel angezündet hast. LG Irma
Gringo (60)
(26.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 27.05.14:
Ich freue mich, dass du auf den Geschmack gekommen bist. Hoffentlich habe dich jetzt nicht zum Rauchen verführt? LG und Dank, Irma
Gringo (60) äußerte darauf am 27.05.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (26.05.14)
Eine zündende Idee - zumindest dieses Kurzgedicht.
Schöne Grüße, Dirk

 Irma ergänzte dazu am 27.05.14:
Es hat lange gedauert, bis es so richtig in Gang kam. Aber heute brennt es wie Zunder! Lieben Dank und Gruß, Irma
Graeculus (69)
(26.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 27.05.14:
Ich liebe Pfeifenrauch(er)! Herzlichen Dank und Gruß, Irma

 WortGewaltig (26.05.14)
Gibt Feuer. LG Uwe

 Irma meinte dazu am 27.05.14:
Man(n) kann sich leicht die Finger daran verbrennen! LG und Dank, Irma

 Regina (26.05.14)
Kettenraucher in jeder Hinsicht.

 Irma meinte dazu am 27.05.14:
Wenn man sich die eine an der anderen anzündet, spart man sich das Streichholz! Danke dir herzlich! LG Irma
gaby.merci (61)
(26.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 27.05.14:
... für die du gleich doppelt Sternchenwerfer angezündet hast. Herzlichen Dank dafür! LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram