Sonderpreis

Limerick zum Thema Betrug

von  Irma

Die Kaufmannsfrau Kim aus Kaufbeuren
verkauft Baby-Windeln auch euren
frisch väterlich’ Männern.
Preist hoch an den „Kennern“
das Auslaufmodell statt der teuren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(14.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 15.08.11:
Das Sonderangebot erweist sich als ein ganz besonderes Angebot!
LG und Dank, BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(14.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 15.08.11:
An Deinen Ideenreichtum reiche ich wohl nicht im Entferntesten heran, liebe Gruszka! Aber es freut mich, wenn ich Dich überraschen konnte. Danke Dir herzlichst für die Sonder-Preisung, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 15.08.2011)

 EkkehartMittelberg (14.08.11)
Der "Sonderpreis" ist preisenswert.
Ekki

 Irma schrieb daraufhin am 15.08.11:
So manches vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich anschließend als Neppchen...! Dankende Grüße, BirmchenIrmchen
magenta (65)
(14.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 14.08.11:
Ja und wenn sich Junge Mama und später Pa sich darüber streiten, wo am wenigsten ausläuft.

LG Franky

 Irma ergänzte dazu am 15.08.11:
Die Mutter windelt den Jungen noch schnell. Sein Vater, der alte, er trägt XXL!
Dankende Grüße an Euch beide, BirmchenIrmchen
Shogun (73)
(14.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 15.08.11:
Das kann ich Dir sagen: Sehr viel Freude an dem kleinen Hosenscheißer! Und ordentlich Gelegenheit zum Wickeln-Üben. LG und Dank, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram