Hinterrad

Klapphornvers zum Thema Verfolgung

von  Irma

Zwei Räder rollen hinterher,
vorn dran zu bleiben, das fällt schwer.
Dem einen ist es noch gelungen,
das andere ist abgesprungen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(17.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 17.08.11:
So soll es sein! Lachen ist gesund (und macht gesund). LG BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(17.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 17.08.11:
Danke, liebe Chichi! Kommt man doch ganz leicht drauf, wenn man selbst ein Rad ab hat... ) Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(17.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 17.08.11:
Danke Dir, Du Balladen-Phönix! Fühle mich sehr geehrt. Bis vor drei Wochen wusste ich ja noch nicht einmal, was diese "Klapphornverse" überhaupt sind!
LG BirmchenIrmchen
Graeculus (69)
(30.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 04.07.17:
"Die Letzten werden die Ersten sein", so steht es schon in der Bibel (Math. 30,19). LG und Dank, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram