Kopfgeburten

Gedanke zum Thema Charakterisierung/ Charakteristik

von  Momo

Es gibt Menschen, die ticken andersrum, so dass man sie und ihre Äußerungen erst einmal vom Kopf auf die Beine stellen muss, um sie richtig herum sehen zu können.


Anmerkung von Momo:

Der Gedanke drängte sich mir auf, nachdem ich bei kV einen Kommentarstrang gelesen hatte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(21.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 21.08.11:
Dachte ich mir schon, dass da ein paar neugierige Nasen kommen. :)
Hältst du den Gedanken für so ungewöhnlich, ich meine hier? Kommentarstränge gab es schon einige, die genau so inspirierend waren.
Anne (56)
(21.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 21.08.11:
„Bin gespannt ob er sich in mir ausweitet.“ … vom Kopf bis zu den Zehen? ;)

Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag, liebe Anne
Momo
ScragWhitnex (23) schrieb daraufhin am 21.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 21.08.11:
@ScragWhitnex
Ja, vielleicht.
Klar kannst du Aphos schreiben. Versuch mal!

Liebe Grüße
ScragWhitnex (23) ergänzte dazu am 22.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold (21.08.11)
für den titel scharrt hier ja schon ein "anwärter" mit den hufen *lach
ja... gut, dein gedanke, sehr sogar (-: LG MOndgold

 Momo meinte dazu am 21.08.11:
Danke schön, Mondin. :)
chichi† (80)
(21.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 21.08.11:
Nachvollziehen? Dann hattest du vielleicht auch schon einmal ähnliche Gedanken.

Liebe Grüße
Momo

 EkkehartMittelberg (21.08.11)
ja, die gibt es Momo. Nach der Drehung sieht man wenigstens etwas. Schlimmer finde ich Äußerungen, die nebulos bleiben, egal, wie ich sie drehe.
Liebe Grüße
Ekki

 Momo meinte dazu am 21.08.11:
Zuerst einmal muss man auf die Idee kommen, zu drehen!
Die Nebulosen täuschen jedenfalls nichts vor im Gegensatz zu denen, die „des Königs neue Kleider“ tragen. Im Gefolge von Nebelkerzen wird es dann ein bisschen schwierig, aber nicht undurchschaubar, wenn man seinen eigenen Wahrnehmungen traut. ;)

Liebe Grüße
Momo
Steyk (61)
(22.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 22.08.11:
:)

Ich grüß dich, Stefan
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram