Verklapphornt

Klapphornvers zum Thema Besessenheit

von  Irma

Zwei Knaben dichten angespornt
vom Wettbewerb. Es klappt verhornt
beim einen nur. Der schaut beglückt,
der andre ward verlimerückt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 24.08.11:
Auch wenn es mit dem typischen Klapphorn-Vierzeiler nicht so viel gemein hat, ist es doch aber ein sehr witziges und herrlich "stichelndes" Verslein geworden, liebe Anne! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 24.08.2011)
chichi† (80)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 24.08.11:
Danke Dir für Lob und Empfehlung! LG BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 24.08.11:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, langsam am "Limit" zu sein mit diesen verrückten Dingern. Aber dann kommen mir doch immer wieder neue saublöde Ideen. Wobei ich an Deine verrückten Einfälle ja nicht im Entferntesten heran "grenze", liebe Gruszka! Herzlichen Dank für Verslein und Empfehlung! LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(24.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 24.08.11:
Tja, lieber Stefan: Du bist ja auch ganz herrlich verballad...! )
Lieben Dank und Gruß, BirmchenIrmchen

 TassoTuwas (24.08.11)
Das ist eeeecht guuuut , aber gibt es denn keine Klapphornemazipation, dass immer nur die Knaben durchs Getreide latschen?? LG TT

 Irma ergänzte dazu am 25.08.11:
Jaaa, die Knaben laufen allem voran. Aber bei mir sind auch fleißig die Damen unterwegs. Dazu auch Gänse, Sauen, Fliegen und Wanzen. Oder Zähne und Räder. Darfst gerne mal bei mir durch die Verse latschen und nachschauen! Danke Dir für Lob und Empfehlung, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram