Die schöne Frau

Tragödie zum Thema Frauen/ Männer

von  tueichler

Ich hatte gerade begonnen, wirklich nur begonnen, ich stand also ganz am Anfang, die Proportionen dieser schönen Frau zu begreifen, da traf mich Ihr Knie mit äußerster Vehemenz in den Unterleib. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich begriffen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (24.08.11)
Da wurde das "Be-greifen" wohl sehr konkret genommen und in Folge als ein "An-geifen" betrachtet... )
Leserwertung: Sehr "ergreifend"! LG BirmchenIrmchen

(Kommentar korrigiert am 24.08.2011)
(Kommentar korrigiert am 24.08.2011)

 Sternenpferd (24.08.11)
ich begreif das nich :(

grinsegruß in die nachbarschaft

m.

 tueichler meinte dazu am 24.08.11:
Es gibt manches, was jeder begreifen kann, und manches bei dem es sich nicht empfiehlt ;)

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 24.08.11:
"aüßerster"? Was'n das?

 tueichler schrieb daraufhin am 24.08.11:
Danke für den Tip, es handelt sich hier um einen Dreckfühler ;)
Gruszka (62)
(24.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram