nordo

Text

von  NenntMichIsmael

Es ist August, Nordo.

Mein Herz schlägt viel zu schnell für diese Jahreszeit. Der Takt meines pulsierendes Blutes würde dir vielleicht Sorgen bereiten, würde er zu deinen Ohren gelangen. Dann würde ich dir etwas von Angst und Leere erzählen und dir verschweigen, das es lediglich Nikotin ist, der den Schwindel verursacht, der mich Nacht für Nacht in deine Arme taumeln lässt.

Heute Nacht habe ich von dir geträumt, wie üblich. Ich bin alleine erwacht, wie üblich. Ich habe mich auf die andere Seite des Kissens gelegt, sie ist kühl geworden, aber sie trägt auch nach Wochen deiner Abwesenheit noch immer deinen Duft, weißt du. Erzähl mir noch einmal, wie leicht das vergessen sein soll.

Manchmal denke ich, es sollte einen Allzweckreiniger geben, gegen Erinnerungen an Menschen wie dich und gleichzeitig wünsche ich mir, das es endlich wieder nach Orangen riecht.

Es ist August, Nordo.

Mein Herz schlägt und würden deine Lippen den Takt meines Pulses spüren, würdest du vielleicht so etwas sagen wie Ist doch nur ein Muskel. Mein Kopf ist voll von Träumen und hätte, könnte, sollte, würde ich nur.

All die Briefe vergessen und das Warten auf eine Antwort aufgeben. All die Erinnerungen und Blicke und Wimpern und Küsse und die vielen Nächte und die wenigen Tage, die wir gemeinsam erlebten verdrängen können. Hätte, könnte, sollte, würde ich nur.

Anfangen aufzuhören.


Anmerkung von NenntMichIsmael:

Vielleicht ist viel mehr gegangen als große Worte und kleine Herzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SunnySchwanbeck (28.08.11)
du bist so großartig.

 NenntMichIsmael meinte dazu am 28.08.11:
und du erst.

 Lluviagata (02.09.11)
Es ist großartig! ♥
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram