Abgründe

Kurzprosa zum Thema Moral

von  Prinky

Als ich mich heute morgen nochmal umdrehte, kamst du rein, und fragtest mich süffisant, ob mir gleich ein heißer Kaffee reichen würde.
Ich drehte mich zu dir und warf meine letzten 300 Haare, (viel ist das),
schüttelnd und cool, was lässig rüberkommt, nach hinten.
Meine überproportional vorhandenden Läuse knallten gegen die schäbige Tapete, und ich meinte lapidar:
"Eigentlich schon Mama, aber mach mir noch`n Brot, ja?"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (30.08.11)
Hallo Prinky, schönen Gruß an die Mama! (grins) LG TT

 Prinky meinte dazu am 30.09.11:
Ich gebs weiter, wenn ich sie dann mal sehe TT.
Gruß Micha

 AZU20 (30.08.11)
Scheint mir mehr Normalität zu sein, oder? LG

 Prinky antwortete darauf am 30.09.11:
Nein, ich muss dich enttäuschen, jedenfalls...;-)
nicht bei mir Armin.
LG Micha
Helix (39)
(30.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 30.09.11:
Die Moral ist ja bekanntlich Ansichtssache, und manche werden niemals eine haben. Aber es gibt genügende, die sich ihren Arsch auch noch mit 50 Jahren vonb Mama abwichen lassen.
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram