Er heißt Liebe

Bild zum Thema Liebeszauber

von  DariusTech

Man sagt, die Hölle sei heiß,... aber sie ist es nicht, sie ist kalt wie das finstere All, wenn alles aufgehört hat zu existieren und unsere Seelen einsam und körperlos durch die Ewigkeit treiben. Doch wenn wir uns dort wiederfinden werden wir Sterne gebähren... Das Leben findet einen Weg.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (01.09.11)
Die "Seelen", das sind und bleiben wir, die Seele das Ich,

In einer kalten Hölle droht der Erfrierungstod. Dein Text hat was.

Glg
Jörg

 DariusTech meinte dazu am 17.01.12:
Nun ja, als ich auf den Gedanken kam, fühlte ich mich gerade kalt und einsam... Danke für den Kommentar!
Lg Darius
keinGast (48)
(01.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 17.01.12:
Danke für das gefallen lassen.
Lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram