Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 675 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.503 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.09.2019:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  verpasste Chance von eiskimo (19.09.19)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Schmalz (Oder: Vom Ohr aufs Brot) von Untergänger (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Mäusekompanie in New York von Jorge (nur 48 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Rousseaus Contrat social in Kurzform
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil "" (Ina_Riehl)

Wahre Grösse

Kurzprosa zum Thema Sein


von Serafina

Aus Maassstäben auszubrechen ist schwieriger als gedacht, müssten die Menschen doch erst einmal anders bemessen können als mit Oberflächlichkeit.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (01.09.2011)
Nunja. Aber was hat der franz.-belg-niederländische Fluß damit zu tun???
diesen Kommentar melden
Kommentar von SigrunAl-Badri (52) (01.09.2011)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Serafina meinte dazu am 16.12.2011:
Vielen Dank!
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (09.09.2011)
Serafina, wenn Du Dich der Diskussion nicht stellen willst, wieso läßt Du dann Fragen & Kommentare zu?
diesen Kommentar melden
Serafina antwortete darauf am 16.12.2011:
Mich stellen? ?? Bin ich am Risiko oder Battlefield spielen oder wie bitte? Bin doch keine Zinnsoldatin und von einem Duell weiss ich auch nichts würd mich auch gar nicht darauf einlassen, make poetry not war ;)
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 16.12.2011:
Nun, Fräulein,
wer wochen-, monatelang nicht die Kommentare der Kommentierer kommentiert und selbst mutmaßliche Rechtschreibfehler, auf die man sie freundlicherweise und diskret hingewiesen hat, ignoriert, dem kann man mit Verlaub und zu Recht schon ein gewisse Schwanz-einzieh-Mentalität unterstellen.
Das nächste Mal sperre doch bitte einfach die Kommentarfunktion. Hier bist du sicherlich nicht "am Battlefield spielen" (was auch immer das heißen mag...).
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de