aus - getrocknet

Experimenteller Text zum Thema Verfremdung

von  Diablesse

Zurechtstumpfen
Abstumpfen
Bestumpfen - uns
Mit Baum und Fleisch

Ein linkes Ufer
Führt zurück auf
Den entgegensetzten Weg
Entgegen Erwartungen,
Verwertungen, Verwerfungen

Wenn Organe nicht mal laut genug schlagen, macht Eigensein stumm und überwach. Einzig die Vorwürfe sind müde, also schlafen wir sie aus. Trinken dann, schlucken auf, bis kein gäriges Liquid mehr Salzporen verlässt. /Fortwährend./ Geruch verweht, anderes verloren. Kein erleiden mehr. Stattdessen nur klopfen und die Frage - wo. Es gibt keinen Grund mehr. Wir haben uns genutzt - bis zum Ende, bis wir nur noch ausgenutzt da lagen - dort, wo einst Silhouette alles war und sich heute stumpf anfühlt. Überfühlt und immer noch hungrig werden die Farben nun wieder satt - ohne weh zu tun.

/Du/ bist heilbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Menschenkind (27)
(02.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse meinte dazu am 02.09.11:
ich muss ja ordentlich schmunzeln bei deinem ersten satz. schlag das doch mal vor. vielen dank für den lesewarnhinweis und das be/er/staunen.
(Antwort korrigiert am 02.09.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram