Seelenleben

Verserzählung zum Thema Ich

von  Seelenfresserin

Vorwort

Seelenleben... MEIN Leben... Was habe ich hier zu suchen? Wieso bin ich hier... warum ist mein Weg so verlaufen? Fragen, Fragen, Fragen... Vielleicht kommt die Antwort einem suspekt vor. Vielleicht versteht es nicht jeder... vielleicht, vielleicht... ich rede zu viel...

Durch die Erfahrungen der Klinik geprägtes Gesamtwerk über "Mein" Seelenleben... meine Psyche.

Oftmals werden Duelle oder Duette zwischen mir und meiner Psyche Erzählerisch dagestellt... Manchmal sind es Monologe... oder einfach nur Gedichte...


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Ich bin Ich.

Fin


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram