Spätsommerwind

Erlebnisgedicht zum Thema Beobachtungen

von  Melodia

Der Spätsommerwind
Füllt die Gassen
Haucht den Plätzen
Neues Leben ein
Die Nächte strahlen
Scharlachrot
In den Herbst


Anmerkung von Melodia:

spontan entstanden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(15.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 15.09.11:
dafür bist halt dann jetzt immer du zuständig!^^
naja so langsam wird es wohl herbst...

lg und danke!!
iseabail (46)
(15.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 15.09.11:
vielen dank!

und das bunt habe ich mal überlesen... ich mag dieses wort nicht... frag(t) nicht wieso... ich weiß es nicht...^^

lg
iseabail (46) schrieb daraufhin am 15.09.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Penitus (38)
(23.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 24.02.17:
Du brauchst dringend ein Hobby...
Penitus (38)
(24.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 25.02.17:
A) hat der Kommentar nichts mit dem obigen Text zu tun.
B) Dir, als doch so aufmerksamen Leser, sollte ich entgangen sein, dass sich jede Menge meiner Text in Bearbeitung befinden. Und es werden noch mehr dazu kommen, da gerade am Gedichtbandsmanuskript geteilt wird. Mit Sicherheit nicht deinetwegen!!! Ganz schön selbstverliebt. Den Stuss den du verzapft darf gern jederzeit mitbekommen!

P.S. Dir ist schon klar, dass du nicht für jeden deiner Gedankenergüsse einen neuen Kommentar eröffnen musst, oder? Man kann auch einfach einen bereits vorhandenen beantworten. Aber so aufmerksam wie du bist, ist dir das sicher schon aufgefallen

 IngeWrobel (14.04.18)
Ein schönes Bild – atmosphärisch dicht, gefällt mir!
Liebe Grüße
Inge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram