R I P

Kurzprosa zum Thema Schein und Sein

von  Prinky

Meine Ehe hat lange und gut funktioniert, aber jetzt ist die Luft raus.
Ich habe sie entsorgt.
Zusammengeknüllt, etwas gerissen und zerschnitten.
Ich habe sie wirklich geliebt.
Ihren herrlichen Mund, diese wunderbaren Mandelaugen, und wenn schon früher mal die Luft raus war,
habe ich sie mit meinem eigenen Atem wieder aufgepumpt.
Aber jetzt habe ich meine wundbare Liebespuppe entsorgt,
weil mir ein echter Mensch wichtiger wurde.
Ruhe in Frieden Amy. RIP.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (30.09.11)
So ist es auch besser. LG

 Prinky meinte dazu am 16.10.11:
In Amerika gibt es etwas Neues. Lebensechte Puppen für einsame Männer, und jetzt fass es oder nicht. Immer mehr Männer bestellen sich diese, weil sie diese Frauen mehr schätzen als lebende, aber du hast recht. Eine lebende Frau ist einfach nicht zu toppen.
Gruß Micha

 Lala (30.09.11)
Das wirst Du noch bereuen.

 Prinky antwortete darauf am 16.10.11:
Ja, habe ich schon...;-)
Menschenkind (27)
(06.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 06.10.11:

 Prinky äußerte darauf am 16.10.11:
Oh wie recht ihr zwei habt, doch ab nun schweigt der Genießer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram