Geteerte Straßen

Elfchen zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Macbeth

Straße
geteert und
darüber das Leben
aus der Milchkanne frisch
verschüttet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (05.10.11)
Wenn, dann, also wenn schon, dann aber:

Wie angeklebt.

Teer oder nicht Teer?, das ist hier aber nicht die Frage.

Haikus mit Buchstaben zu pinseln ist so intelligent wie Fuß ohne Ball zu spielen. Be - Scheu - Ert. Ist auch ein Haiku. Sorry, aber lass(t) die Scheiße doch mal bleiben oder schreibt lateinjapanisch, aber nicht diesen hilflosen, zahnlosen, mühsamen und verkackt bemühten Scheißdreck! Nein, wir sind keine Japse! Nun schimpf mich Rassist und schreib, SCHREIB! weiter Haikus!

Angepisst

Lala

 Macbeth meinte dazu am 05.10.11:
Hauptsache schön traditionalistisch in Schubladen gedacht! Was Literatur darf und was nicht, das zu beurteilen ist nicht Aufgabe des Richters und Henkers Lala. :) Wenns dir besser gefällt kannst du auch einfach Kurzgedicht lesen, statt Haiku, dann sind wir alle wieder gut?

Hochachtungsvoll
Narrenkönig

 Lala antwortete darauf am 05.10.11:
Na dann kolonialisier - das kann ich aber auch! - mal schön weiter und verkauf das als gut.

 FrankReich schrieb daraufhin am 30.10.20:
Tja, die Nächte vergehen, die Tage aber auch, als Elfchen finde ich das Gedicht allerdings recht gelungen.

Ciao, Frank

P. S.: Klar dürfte auch diese Bezeichnung zu Dementis führen, meinen Ansprüchen jedoch genügen Idee, Umsetzung und Gehalt völlig.

Antwort geändert am 30.10.2020 um 10:34 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram