Aufsicht

Kurzgedicht zum Thema Aufmerksamkeit

von  Irma

Er ist recht
verliebt.

Sie lässt ihn
links liegen,

schaut lieber weiter
nach dem Rechten.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch die unzähligen Kurzgedichte zum Thema SIE & ER von  Peer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(10.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 12.10.11:
Auch wenn ich nicht ändern möchte, sag ich dir gradaus, dass ich geradezu erfreut bin über deinen Besuch. Herzliche Grüße zurück und lieben Dank, BirmchenIrmchen

 Peer (10.10.11)
Hoffentlich findet sie "DEN" dann noch.;-)
LG Peer

 Irma antwortete darauf am 12.10.11:
Kannst dich ja mal bei ihr vorstellen... ) LG und Dank für 's Pünktchen, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(10.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 12.10.11:
Lieben Dank und Gruß, BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire (10.10.11)
Hallo Irmchen,
dein Gedicht zeigt, dass dieses "nach dem Rechten schauen" in mindestens drei Richtungen interpretiert werden kann. Hier ein pragmatisches, aber unpolitisches Auf-Sicht-Fahren und Rechts-Links-Abwägen.
Gefällt mir!
LG, Dirk

 Irma äußerte darauf am 12.10.11:
Das freut mich sehr! Liebe Grüße, BirmchenIrmchen

 loslosch (10.10.11)
kv-gemäß ginge noch:

... Sie lässt ihn
in Links liegen

schaut lieber weiter
nach rechts
zu den Empfehlungen.

lo

 Irma ergänzte dazu am 12.10.11:
Na dann lass sie mal nach rechts schauen...hey, da ist nichts zu sehen, Lo...! ) LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram