Abgezockt

Kurzgedicht zum Thema Abhängigkeit

von  Irma

Sie bietet
sich ihm an.

Er nimmt alles
für bare Münze.

Das wird sich
für ihn
nie auszahlen.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch die unzähligen Kurzgedichte zum Thema SIE & ER von  Peer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(10.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 12.10.11:
Freut mich, dass Du das so siehst. LG und Dank, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(10.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 12.10.11:
Danke sehr, liebe Chichi. Es macht jedenfalls viel Spaß, diesen Spuren zu folgen! LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(10.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 12.10.11:
Danke Dir, lieber Stefan. Das ist wirklich ein Kompliment, auch wenn mir Peers Schuhe wohl immer ein ganzes Ende zu groß sein werden, macht es Spaß, in sie zu schlüpfen. Aber ich habe in Peer auch stets einen guten Berater an der Seite. Liebe Grüße, BirmchenIrmchen

 AZU20 (10.10.11)
Gut erfasst. LG

 Irma äußerte darauf am 12.10.11:
Danke! LG BirmchenIrmchen

 plotzn (11.10.11)
Es scheint, sie wollte den Schein...
lg Stefan

 Irma ergänzte dazu am 12.10.11:
Na so läuft das scheinbar ab in der Schein-Bar! Bedanke mich ganz herzlich. LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram