seltsamer brief

Brief zum Thema Verwirrung

von  Prinky

Hallo Clara,
wie immer, habe ich das unendliche Verlangen dir zu schreiben. Du antwortest selten, aber ich bin mir sicher, das du all das liest, was ich dir so schrieb, schreibe und weiterhin schreiben werde.
Vor einigen Jahren habe ich eine gewisse Hoffnung gehabt. Eine solche, die es mir erlaubte hochtrabend zu träumen. Und ich träumte oft. Mich in deine Arme, aber auch in dein Herz, vor allem in dein Herz.
Wie unglaublich schön es doch ist die Richtige gefunden zu haben, aber wie erschreckend scheiße ist es, wenn die Auserwählte nicht so will wie man selbst. Da muss man durch, als Mann wie auch als Frau.
Frauen sind aber, glaube ich, stärker als das vermeintlich starke Geschlecht.
Sie sind einfach die Krone der Schöpfung. In aller Regel sind sie viel hübscher als wir Männer. Ich halte sie in der Masse für intelligenter als den Mann. Immerhin haben wir Männer aber doch die Nase vorn. Wenn es um die Gewaltätigkeit geht Clara, dann sind wir Männer einfach unschlagbar. Und im Endeffekt ist diese Eigenschaft am Ende der Sieger.
Ach Clara, apropos Gewaltätigkeit, willst du mich wirklich nicht?
Wünsche dir ein paar ruhige Tage.  Du wirst sie brauchen!
Schlange!!
In Liebe...
M.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.10.11)
Ziemlich süffisant. LG

 Prinky meinte dazu am 10.10.11:
Das will ich meinen.
EliasRafael (50)
(10.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 10.10.11:
Bin selten in Subkulturen unterwegs.
Mainstream, ja vielleicht!!! Unironisch, trotzdem widersprüchlich.
Gruß Micha

 TassoTuwas (11.10.11)
Mit diesen Erkenntnissen stehst du nicht alleine da, leider. Und doch voller Ironie. LG TT

 Prinky schrieb daraufhin am 24.10.11:
Ironie ist Rockn Roll.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram