...manchmal...denk ich so...OFT

Kurzprosa zum Thema Ausbrechen

von  Prinky

Morgen früh werde ich mein Leben umkrempeln. Ich werde mehr in Gesellschaft furzen. Mehr rummachen. Einfach nicht mehr anerkanntes Mitglied dieser Gesellschaft sein. Warum auch? Regeln. Bestimmungen. Normen. Gesetze. Ich halte diesen Irrsinn nicht mehr aus. Auf einer einsamen Insel hat man zwar seine Ruhe, aber eine geile Schnitte hab ich da nicht. Für meinen Laptop hab ich keinen Strom. Vielleicht tut es ja ein Zitteraal!? Hat schon mal jemand versucht ihm einen Stecker in den Arsch zu stecken?
Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht geht das ja!? Dann hätte ich zumindest Strom, und dann könnte ich mich an einem virtuellen Filmschen erfreuen.
Das tue ich jetzt auch. Aber ich lebe in Deutschland, was mir stinkt.
Das rettet keine geile Schnitte, kein Laptop, selbst kein täglicher fetter Döner.
Und da mir der auch fehlen würde, denke ich, bringt es das Auswandern doch nicht. Lebe also weiterhin hier. Das mit morgen früh lasse ich lieber.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 11.10.11:
Ja, wenn dieses ewige DENKEN nicht wäre, was?
G. P.
KoKa (43) antwortete darauf am 11.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Menschenkind (27)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 11.10.11:
Muss man sie eingehen? Hmmm, hmmm, vielleicht!?
Wie auch immer. Man denkt, und trotzdem bleibts immer nur eine Momentaufnahme.
Micha

 Prinky äußerte darauf am 11.10.11:
Muss man sie eingehen? Hmmm, hmmm, vielleicht!?
Wie auch immer. Man denkt, und trotzdem bleibts immer nur eine Momentaufnahme.
Micha
Steyk (61)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 11.12.11:
Das mit dem Zitteraal war eine Vermutung, und wie du sicher weißt, sind Vermutungen ja keine Wahrheit, aber nichtsdestotrotz hätte ich schon mal wieder gerne Recht gehabt. Micha

 AZU20 (11.10.11)
Trotz allem guter Entschluss. LG

 Prinky meinte dazu am 11.12.11:
Das sollte man meinen Armin.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram